Blog
Ich versuche hinter die Dinge zu kommen und schreibe darüber, was ich entdeckt habe. Da gibt es viele Perspektivenwechsel, Erkenntnisse und Vorschläge, wie wir das Leben nehmen können, damit es uns ein Geschenk bleibt und vor allem: Damit wir uns darin voll und ganz verschenken, ja verschenken können. Her mit dem großen Leben – aber… was heißt das eigentlich?
Anjas Blog
Aktuelle Beiträge
-
Liebe
Wenn es richtig gut ist – dann ist alles Liebe. Wenn ich ein gutes Konzert gebe, sind wir, das Publikum und ich, in einer kleinen, großen Zauberwelt.
-
Später ist zu spät!
Den Menschen steht nur eines im Weg zur ihrem inneren und äußeren Glück: Sie erzählen sich jeden Tag die gleiche Geschichte, „später werde ich mutig sein und glücklich“, „Später ist ein besserer Zeitpunkt weil …" aber, später zu spät.
-
Unbefugte
Ich hab mich vor 10 Jahren selbständig gemacht. Aus einer großen Sehnsucht heraus, Künstlerin zu sein. Es gab viele Zweifel in mir aber auch in meinem Umfeld. Das haben sie mir nicht direkt gesagt, aber ich konnte ihr Mitleid spüren
-
Vom Sterne sammeln
Entfaltung ist da, wo deine größte Angst ist. Ich bin wieder Zeuge einer Sternenflut. Das hier ist Nathalie. Zauberlehrling in Stimme und Wundern.
-
Weil auch Salz aussieht wie Zucker
Nichts ist wie es scheint. Wenn wir Idealbildern hinterher jagen, die uns imponieren, weil sie gut aussehen oder viele Menschen anziehen, dann kaufen wir die Oberfläche und nicht die ganze Wahrheit.
-
Wo kämen wir hin?
Ich glaube, wir verstehen das Leben manchmal falsch. Es ist weder ein Wettbewerb, noch ein Profilierungsding. Auch geht es nich darum, wer am meisten Bienchen gesammelt hat.